Das hat geklappt!

Herzlichen Dank für deine Buchungsanfrage. Wie geht es jetzt weiter?

Die Eingangsbestätigung wird nicht automatisch vom System verschickt, sondern "von Hand", deshalb kann es möglicherweise zu einer Zeitverzögerung von einigen Tagen kommen. Wichtig: Wenn du eine Woche nach der Anmeldung noch keine Eingangsbestätigung bekommen hast, nimm bitte noch einmal Kontakt auf! Erst wenn diese Bestätigung da ist, ist die Buchungsanfrage registriert.

Nachdem deine Buchungsanfrage eingegangen ist, wird sie an den Reiseveranstalter weitergeleitet, der eine Buchungsbestätigung / Rechnung und den Sicherungsschein erstellt. Nach deren Erhalt wird eine Anzahlung von 20 % fällig. Der gesamte Reisepreis muss 21 Tage vor Reiseantritt beim Reiseveranstalter eingegangen sein.

Sollte die Reise vor Anmeldeschluss ausgebucht sein, führen wir eine Warteliste.

Wenn Sie Informationen anfordern möchten ...