Allgemeine Reisebedingungen

Für die Reise gelten die Allgemeinen Reisebedingungen des Reiseveranstalters Bayrisches Pilgerbüro gGmbH, München (im Folgenden: bp).

Der Abschluss des Reisevertrags wird allerdings etwas anders abge­wickelt, als es dort beschrieben ist: Am einfachsten und schnellsten können Sie Ihre Anmeldung online über das Buchungsformular auf dieser Seite vornehmen. Eine weitere Möglichkeit ist der schriftliche Weg mit dem Anmeldeformular, das sie unter Downloads finden.

Sie bekommen nach der Anmeldung eine Empfangsbestätigung per Mail. Mit Erhalt dieser ersten Bestätigung ist Ihre Anmeldung verbindlich.

Die Bestätigungsmail wird nicht automatisch vom System verschickt, sondern "von Hand", deshalb kann es möglicherweise zu einer Zeitverzögerung von einigen Tagen kommen. Sollten Sie eine Woche nach der Anmeldung noch keine Antwort bekommen haben, nehmen Sie bitte noch einmal Kontakt auf.

Bis zum Datum des Anmeldeschlusses erwarten wir weder eine Anzahlung, noch werden im Fall eines Rücktritts von der Buchung Stornogebühren fällig.

Mit dem Datum des Anmeldeschlusses wird die Gruppe beim Reiseveranstalter eingebucht, ab diesem Zeitpunkt läuft der weitere Buchungsvorgang nach den ARB von bp ab.

Sollte die Reise vor Anmeldeschluss ausgebucht sein, führen wir eine Warteliste.

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung / Rechnung und des Sicherungsscheins von bp kann eine Anzahlung fällig werden. Der gesamte Reisepreis muss 20 Tage vor Reiseantritt bei bp eingegangen sein.

 

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