Aktuelles Angebot

Nachdem drei Reiseangebote Opfer der Corona-Pandemie geworden sind, setzen wir für Herbst 2022 auf den Neustart. Das Programm „Marokko – Berge und Meer“ überzeugt uns nach wie vor – so dass wir es jetzt noch einmal ausgeschrieben haben. Die Reise soll uns in zwei ganz unterschiedliche Landschaften und in drei legendäre Städte dieses schönen Landes führen: Wir wandern im Hohen Atlas und an der Atlantikküste, und wir entdecken Taroudant und Essaouira. Marrakesch, das wir in den letzten Jahren mehrfach besucht haben, wird uns begrüßen und verabschieden. Die Reise ist ausgebucht. Derzeit planen wir ein neues Angebot für 2023.

Und: Am 26. Juli werden die Wüstenwanderer 25 Jahre alt – ein kleines Jubiläum, auf das wir stolz sind! Wir haben sogar ein paar Glückwünsche bekommen …