Judit (31), Seon / Schweiz

Einmal völlig raus und den Alltag komplett vergessen – das ist mir bei diesem Urlaub gelungen! Die faszinierende Landschaft, die wertvollen Begegnungen, der wundervolle Sternenhimmel (jetzt verstehe ich, warum man von einem Himmelszelt spricht), das Wandern und das Kennenlernen einer anderen Welt halfen mir dabei. Besonders beeindruckt war ich von dem Service, den die Berber-Crew mit ihren Mulis und Köchen geboten haben – aus quasi nichts haben sie so viel gezaubert! Leckeres und abwechslungsreiches Essen, Wasch- und Toilettenzelte, Matratzen für den bequemen und guten Schlaf, Musik und Tanz am Abend – es hat uns an nichts gemangelt. Dies hat meine Erwartungen übertroffen! Alles in allem ein überaus gelungener Urlaub und ich kann ein solches Erlebnis nur empfehlen!!