Ortraud (51), Ulm

Vielen Dank für die schöne interessante und erkenntnisreiche Zeit! Erstaunt war ich über die Menschen, die mit waren. Was mir schon beim ersten gemeinsamen Essen auffiel: dass jeder den andren im Blick hatte, alle sich an Absprachen gehalten haben – eben eine Gruppe auf die man sich verlassen kann! Hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Gefühl bei einer Gruppe, die ich vorher nicht kannte.

Die Landschaft, auch das Laufen ohne Gespräch, den Gedanken nachhängen können – sehr gut und erholsam … und es wirkt noch nach … nicht nur in den Muskeln und Knochen. Schade fand ich nur, einen „natürlichen“ Moment nicht richtig ausschöpfen zu können – hätte sehr gerne Mond und Wüstenkerzen am Ostermorgen auch einige Zeit ohne Gespräch, ohne Gottesdienst genossen. Die Organisation, Guides, Hotels etc einfach nur super! Da kann man nichts verbessern. Und die kompetente Blasenklinik nicht zu vergessen – ohne wäre es schwierig gewesen …